Stimmen der Fahrschüler

Glückwunsch an unsere Neulenker/innen

Fahrschule für Frauen - Anika steht vor dem Tesla und hat die Fahrprüfung bestanden

„Sämtliche Ängste, die ich vor den Fahrstunden hatte, haben sich dank Nathalie NICHT bewahrheitet. Es hat super Spass gemacht, mit ihr Autofahren zu lernen! Ich konnte mit ihren Aufgaben und Tipps auch viel üben und habe mich sowohl im Ford, als auch im Tesla sehr gut aufgehoben gefühlt. Jetzt habe ich beim ersten Versuch die Prüfung bestanden und würde jederzeit wieder hingehen :D“

– Annika Grüner

Marlon steht vor dem Tesla und hat die Fahrprüfung bestanden

„Sehr freundlich und immer pünktlich. Super Fahrschule! Empfehlung!!“

– Marlon Fuhrmann

Fahrschule für Frauen - Silvia steht vor dem Ford und hat die Fahrprüfung bestanden

„Nathalie ist supergeduldig, kompetent und ehrlich. Die Fahrstunden waren immer sehr angenehm und lustig, sie gibt einem das Gefühl von Sicherheit und legt viel Wert darauf, Fragen und Unsicherheiten bezüglich dem Fahren zu klären. Sowohl fachlich als auch mental hat sie mich optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet und mehr noch, sie hat mich zu einer sicheren und aufmerksamen Fahrerin für mein weiteres Leben ausgebildet. Sie kann sehr gut erklären, gibt nach jeder Fahrstunde ein Feedback und ergänzt diese mit Skizzen und Merkblättern. Ich kann Nathalie nur weiterempfehlen!“

– Silvia Plüss

Manuel S. steht vor dem Ford und hat die Fahrprüfung bestanden

„Die Fahrstunden waren von Anfang an sehr lehrreich und an Abwechslung und Spass hat es nicht gefehlt. Ich kann die Fahrschule bei Nathalie jedem weiterempfehlen, der die Autoprüfung gut und sicher bestehen will.“

– Manuel Schmid

Fahrschule für Frauen - Miriam W. steht vor dem Ford mit bestandenem Führerausweis

„Ich kann die Fahrschule von Nathalie nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und interessant aufgebaut. Nathalie ist sehr spontan und flexibel, sie kam mich wenn nötig, auch direkt am Bahnhof abholen. Ich kann sie, von ganzem Herzen allen Fahrschülern empfehlen.“

– Miriam Wiestner

Fahrschule für Frauen - Sarah B. steht vor dem Ford und hat Ihren Führerausweis bestanden

„Die Fahrstunden bei Nathalie und Jörg waren immer gut strukturiert und lehrreich. Die Beiden sind sehr einfühlsam und haben extrem viel Geduld. Da beide Fahrstunden geben, hat man Inputs sowohl von ihr wie auch von ihm, dies ist sehr gut, wenn man etwas nicht gleich von Anfang an versteht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.“

– Sarah Bellotto

Julian L. steht vor dem Ford mit bestandenem Führerausweis

„Die Fahrschule bei Jörg und Nathalie habe ich insgesamt sehr positiv erfahren. Beide waren stets professionell und zuverlässig, jedoch auch empathisch und geduldig. Der Inhalt der Fahrstunden war gut auf mein Niveau angepasst und auf eigene Wünsche und Fragen wurde stets ausführlich eingegangen. Schlussendlich habe mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet gefühlt. Ich kann die Fahrschule bei den Bornhausers an alle weiterempfehlen, die nicht nur ein professioneller Umgang und hohe Qualität, sondern auch sympathische Fahrlehrer in ihrer Fahrausbildung wünschen.“

– Julian Lüthi