Wer verbirgt sich hinter Fahrschule Nathalie?

Alles was ihr über mich wissen müsst!

Portrait_Nathalie_vor_dem_Fahrschulauto_Ford

Über mich

 

Hallo, ich bin Nathalie Bornhauser. Ich bin im Fricktal geboren und aufgewachsen. Seit mehreren Jahren bin ich in Ittenthal, im Fricktal zu Hause. Ich wohne dort mit meinem Mann Jörg und unseren beiden Kindern Zora (7) und Ronja (3).

Wie du in meinem Lebenslauf siehst, war ich lange auf der Bank tätig. Dennoch hatte ich immer Kontakt zu Fahrschülern und Fahrlehrern. Zuerst als Fahrinstruktorin in den Jugendfahrlagern des TCS, danach durch meine Arbeit in der Lerncenter Dreispitz AG und nicht zuletzt durch meinen Mann, welcher ebenfalls Fahrlehrer ist. So hatte ich bereits vor Beginn meiner Fahrlehrerausbildung ein breites Wissen über die Fahrausbildung.

Im Jahr 2017 habe ich meine Ausbildung zur Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen und meine eigene Fahrschule gegründet.

Mein Umgang mit Fahrschülern ist stets respektvoll, ich habe Nerven wie Drahtseile und eine gute Portion Humor. Ein professioneller Unterricht ist mir sehr wichtig, ich will mit dir nicht nur in der Gegend herumfahren. Meine Fahrschulfahrzeuge sind ein Tesla Model 3 sowie ein Ford Focus. Bei den Videos und im Sekretariat unterstützt mich meine Familie. Mehr über mich, als Fahrlehrerin, erfährst du in den Videos, welche laufend aufgeschaltet werden.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zum Führerausweis.

 

1982 Geboren und aufgewachsen in Stein AG

1998 KV Lehre Raiffeisenbank Eiken

2002 Kundenberaterin Raiffeisenbank Aesch

2005 Kreditadministration Raiffeisenbank Muttenz

2008 Filialleiterin Raiffeisenbank Münchenstein

2013-2016 Leiterin Sekretariat der Fahrschule Lerncenter Dreispitz AG

2013-2016 Vizepräsidentin im Verein für Fahrlehrer Weiterbildung

2016 Ausbildung zur Fahrlehrerin

2017 Selbständige Fahrlehrerin

2019 Mitglied des Aargauer Fahrlehrerverbandes

Meine Hobbies

Skifahren

Wandern

Reisen

Das bin ich

 

Du willst mich noch besser kennenlernen?
Dann lass uns treffen 🙂

 

Nathalie kontaktieren!